Märchenbach wird repariert...

Der Märchenbach muss dringend repariert werden...

Bei den üblichen Wartungsarbeiten wurde eine Undichtigkeit am Märchenbach festgestellt. Für dringende Wartungsarbeiten wird der Märchenbach von Montag 19.06.2017 und Dienstag 20.06.2017 außer Betrieb sein. Eine Bootsfahrt ist nicht möglich. Diese Maßnahme ist dringend notwendig, um die Funktion des Märchenbachs in den besucherstarken Sommerferien zu gewärleisten. Ab Mittwoch 21.06.2017, vermutlich ab circa 11 Uhr wird der Bach wieder in Betrieb sein.

Zurück

Aktuelles aus dem Blühenden Barock

Die Rose ist die Königin der Blumen - entsprechend ist wohl die Seerose die Königin der Wasserpflanzen. Denn keine andere Wasserpflanze zeigt eine solch beeindruckende und zugleich fragile Schönheit wie es die Seerosen tun. Die Seerose ist die beliebteste Wasserpflanze in deutschen Gärten und zieht immer wieder mit ihren außergewöhnlich schönen, großen Blüten und dem grünen Blattwerk die Blicke auf sich und ist somit im Gartenteich der Hingucker schlechthin....

 

 

 

 

Inzidenz lässt es zu: BlüBa kann ab Mittwoch wieder ohne Testpflicht besucht werden! ...

Willkommen im Pressebereich des Blühenden Barock

Hier finden Sie weitere Pressetexte und Bildmaterial aus dem Blühenden Barock.

Für den Zugang zum geschlossenen Pressebereich schreiben Sie bitte an presse  [at]  blueba.de.