BlüBa-Gartenkalender ab sofort erhältlich

Der Gartenkalender 2017 aus dem Blühenden Barock

Gartenfans und Hobbygärtner aufgepasst –der Gartenkalender aus dem Blühenden Barock ist wohl ein Muss für alle mit dem grünen Daumen und natürlich auch für die Freunde des Blühenden Barock.

Der Gartenkalender erscheint nun bereits in der 9. Auflage. Gedruckt wurde der Kalender wieder in der Druckerei Ungeheuer und Ulmer, damit ist der Kalender ein echtes Ludwigsburger Produkt.

Druckfrisch ist er nun auch der Kalender für das Jahr 2017 erhältlich. Der Kalender zeigt eindrucksreich die gesamte Vielfalt des Blühenden Barock in allen Jahreszeiten. Zudem bekommt man Monat für Monat noch die besten Gartentipps von BlüBa-Direktor und Gartenexperte Volker Kugel. Diesmal geht es um die wichtigsten Frage, die er von Hobbygärtnern und Gartenfans gestellt bekommt.

In zeitgemäßem Design ist der neue Kalender mit Beginn der Kürbisausstellung zum Preis von

€ 9.95 erhältlich im Souvenirkiosk Libelle im Blühenden Barock, im Kürbisshop auf der weltgrößten Kürbisausstellung, und an den Kassen des Blühenden Barock.

Sichern Sie sich schon jetzt Ihr persönliches Exemplar des BlüBa-Gartenkalenders, denn den Kalender gibt es nur solange der Vorrat reicht.

Am Samstag 28.02.2015 beginnt der Dauerkartenvorverkauf für’s Blühende Barock ! Damit beginnt auch der Endspurt bis zur BlüBa-Eröffnung am 20.03.2015.

US-Halloween-Künstler schnitzt Weltrekord-Kürbis

In diesem Jahr kommt der Weltrekord im Kürbiswiegen zum ersten Mal aus Europa. Beni Meiers 1054-Kg-Kürbis wird jetzt ganz besonders geehrt und von US-Künstler Ray Villafane von 24. bis 27. Oktober auf der Kürbisausstellung im Blühenden Barock Ludwigsburg zu einem sagenhaften Kunstwerk geschnitzt.

Neuer Europameister Beni Meier mit Weltrekord-Kürbis!

Der Schweizer Kürbiszüchter Beni Meier hat in diesem Jahr einen Hattrick geschafft: Dreimal hintereinander brach er den Europa- und Weltrekord vom vergangenen Jahr. Heute gelang ihm mit seinem 1054-Kilogramm-Kürbis auf der Kürbisausstellung im Blühenden Barock Ludwigsburg sein dritter Streich.