BlüBa-Gartenkalender 2022 erhältlich

Leuchtende Traumpfade 30.10. - 05.12.2021

Monat für Monat Gartentipps von BlüBa-Direktor Volker Kugel

Der Gartenkalender 2022 aus dem Blühenden Barock ist da!

Pünktlich zum Start der Kürbisausstellung im Blühenden Barock ist, wie in den vergangenen Jahren auch, druckfrisch wieder der BlüBa-Gartenkalender erschienen, auch wenn viele heute noch gar nicht an den Kalednerkauf denken.

Doch der Kalender ist ein Muss für alle Gartenfans mit dem grünen Daumen und natürlich ganz besonders auch für die Freunde des Blühenden Barock.

Der Kalender zeigt eindrucksreich die gesamte Vielfalt des Blühenden Barock in allen Jahreszeiten. Zudem bekommt man Monat für Monat noch die besten Gartentipps von BlüBa-Direktor und Gartenexperte Volker Kugel. Die Gartentipps geben Antworten auf die wichtigsten Gartenfragen, die Volker Kugel bei seinen Vorträgen immer gestellt werden. Sie sind also mitten aus dem echten Leben gegriffen. Die Themen reichen von pflegeleichten Orchideen als Zimmerpflanzen, Erbeeren oder Tomaten im Selbstanbau, über die Mittagsblume als echte Sonnenanbeter, der Rasenpflege im Herbst bis hin zu den besten Tipps beim Einpflanzen von Rosen.

Im schicken, zeitgemäßen Design ist der DIN-A3-große Kalender zum Preis von € 9.95 erhältlich im Souvenirkiosk des Blühenden Barock, im Kürbisshop auf der weltgrößten Kürbisausstellung, und an den Kassen des Blühenden Barock.

Gedruckt wurde der Kalender wieder in der Druckerei Ungeheuer und Ulmer, damit ist der Kalender ein echtes Ludwigsburger Produkt.

Sichern Sie sich schon jetzt Ihr persönliches Exemplar des BlüBa-Gartenkalenders, denn den Kalender gibt es nur solange der Vorrat reicht.

Die Leuchtenden Traumpfade vom 30.10.2021 - 05.12.2021 im Blühenden Barock Ludwigsburg ...

Ludwigsburg wimmelt - natürlich auch im Blühenden Barock, dem Märchengarten und auf der Kürbisausstellung...

Er ist da: der BlüBa-Gartenkalender 2022!