Das Internationale Straßenmusikfestival im Blühenden Barock

Jetzt ist es bereits über 10 Jahre her, als die Straßenmusiker das Ludwigsburger Publikum zum ersten Mal kennen und lieben gelernt haben: Straßenmusikanten aus aller Welt, zu Gast bei einem eigenen Festival im Blühenden Barock Ludwigsburg.

Das Internationale Straßenmusikfestival ist inzwischen zu einer festen Größe gewachsen und in der Beliebtheitsskala des Publikums ganz oben. Wer letztes Mal dabei war, erinnert sich an Sonnenschein pur und viele begeisternde Künstler.

Vom 02. - 04. Juni 2017, findet das Internationale Straßenmusikfestival Baden-Württemberg statt. Auch dieses Mal werden wieder ca. 50 Künstler und Gruppen aus aller Herren Länder erwartet.

Für kulinarische Köstlichkeiten ist gesorgt. Die bestehende Gastronomie wird u. a. unterstützt vom Team des legendären Cocco Bello in Ludwigsburg, unter anderem auch wieder mit der Cocktail-Bar.

Weitere Informationen zum Internationalen Straßenmusikfestival im Blühenden Barock gibt’s unter www.strassenmusikfestival.de